Im Jahr 2000 fing ich im Bereich Telekommunikation an.

 

Die ersten Aufgaben betreute ich bei einem Mobilfunkanbieter. Ursprünglich in der Gerätelogistik tätig, wechselte ich später in den Bereich Churn Prevention (Kundenrückgewinnung), mit teilweise Aufgabenbereichen im Feld Marketing.

 

Bereits 2007 eröffnete ich ein Geschäft im Bereich Mobilfunk und Festnetz in einem kleinen Ort im Untertaunus.

 

Nach 5 Jahren, 2012, zog ich mit meinem Geschäft nach Groß-Gerau. Hier spezialisierte ich mich zusätzlich noch stärker auf die Produkte des Kabelanbieters Unitymedia bzw. die der Deutschen Telekom. Natürlich werden auch weiterhin all die anderen Produkte der verschiedensten Anbieter (z. B. o2 und Vodafone) mit angeboten.

 

Ab Mitte 2019 bis Mitte 2020 befand sich das Geschäft in Wiesbaden und trägt seitdem den Namen WI-communication Maus.

 

Aufgrund der weltweiten Situation seit Anfang 2020 beschloss ich, das stationäre Geschäft zu schließen und mich auf den wachsenden Online-Handel - den ich bereits 5 Jahre zuvor gestartet hatte - zu konzentrieren.

 

Meinen Wissensstand über Tarife, Mobilfunkgeräte und auch Neuerungen am Markt halte ich regelmäßig auf dem aktuellsten Stand - dies in Form von Schulungen oder über eigene Recherchen.

 

Da ich meinen Kunden - wie auch mir - immer wieder Neuerungen anbieten möchte, wird meine Produktpalette regelmäßig erweitert und ergänzt, so dass ich immer Up-to-Date bin und das Beste bieten kann.